Team

 Ricarda Lisk

Ricarda Lisk

Coach

Ricarda Lisk blickt auf eine über 18-jährige Profi-Karriere zurück. Ein Highlight war die Teilnahme an den Olympischen Spielen 2008. Seit 2015 betreut Ricarda Athleten aller Leistungsstufen und ist seit Februar 2020 Inhaberin der Triathlontrainer A-Lizenz.

Auf Basis ihres enormen Erfahrungsschatzes baut Ricarda das Training für alle Athleten zielgruppenspezifisch auf, sodass jeder auf seine Kosten kommt.

Ihre Prämisse ist: Qualität vor Quantität.

www.ricarda-lisk.de

Jörg Weigert

Jörg Weigert

Coach

Jörg sitzt seit seinem 10. Lebensjahr im Rennrad-Sattel und ist inzwischen seit mehr als 25 Jahren im Triathlon über alle Distanzen aktiv.
Seit 2016 hat er die Triathlontrainer C-Lizenz. In Verbindung mit seiner Erfahrung untersützt er damit die Athleten des CIS Amberg bis hin zur 2. Bundesliga.
Jörg wird euch auf den Touren begleiten, für das richtige Tempo sorgen und euch auf und neben dem Fahrrad mit Rat und Tat unterstützen.

Alexandros Zontos

Alexandros Zontos

Lokaler Trainer & Reisespezialist

Alexandros ist so ziemlich an allen beliebten Destinationen der Welt mit dem Rad gefahren und hat beschlossen, sich nur auf Griechenland zu konzentrieren, da er glaubt, dass dies das Land ist, das die besten Fahrraderlebnisse bieten kann. Er ist ein leidenschaftlicher Radfahrer mit umfassenden Kenntnissen des Landes sowohl über die Radspots in Griechenland als auch über seine reiche Kultur.